ich-gehe-nicht-hin.de

Sie wählen nicht, weil...

Alle Nichtwähler unterstützen NPD!!!

Ihr damit die kleinen Parteien mit einer festen Stammwählerschaft ala [b]NPD[/B] unterstützen tut! Da könnt Ihr auch gleich national wählen gehen ...
alles ist besser als nicht hin zu gehen... auch Blümchen zu mahlen .. damit zeigt ihr wenigstens das euch das gelabere der Politiker auf den Keks geht...

geschrieben: 13.09.05, 20:18 | Eintrag einem Freund mailen | sollte gelöscht werden?

Kommentare

gaga antwortet: man tut nicht tut gebrauchen...

geschrieben: 13.09.2005, 20:20 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Wir haben doch schon lange einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor der NS immer ähnlicher wird.
Ein Großteil der NS-"Arbeitsgesetzgebung" wurde übernommen und immer zwangsarbeitsintensiver ausgebaut.
Braune (übrigens auch Rote - die sind auch Sozialisten)wollen ihre Opfer zu Untermenschen zusammenschlagen und davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen. Genau das bezweckt bereits die Zwangsarbeit per verbrecherischer "Arbeits"- und "Sozial"-"Gesetzgebung". Ist die nicht braun genug?
Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben. Die politische Verfolgung hat klare braune sozialistische Grundlagen.

geschrieben: 13.09.2005, 20:30 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Wer seine Gruppierung zu einem "bürgerl. Lager" erklärt, der erklärt Andere damit zu Nichtbürgern. Das ist Volksverhetzung.
Dasselbe gilt für die Deklaration zu "die kleinen Leute".
Amtsanmaßung, Volksverhetzung, zuhälterische Geiselnahme, verbrecherische Gesetze, grundrechtswidrige Deklaration von Nichteignern zum Eignerinstrument, rechtsräumlich und mit öffentl. Mitteln institutionalisierte Zwangsarbeit - die Liste der Verbrechen läßt sich fast beliebig erweitern.
Die Täter dürfen nicht mehr "gewählt" werden können. Wer Kostenfaktor seiner eigenen Arbeit sein will, darf das gefälligst nicht Anderen ebenfalls zuweisen.

geschrieben: 13.09.2005, 20:40 | sollte gelöscht werden?

wahlhelfer antwortet: Helft alle mit und geht zur Wahl, damit die Demokratie in Deutschland beständig bleibt.

Also, ich-gehe-hin (punkt) de

geschrieben: 13.09.2005, 20:54 | sollte gelöscht werden?

Polypodium antwortet: Es ist schon lustig: Je nach dem, aus welcher Ecke man kommt, unterstützen NichtwählerInnen indirekt die NPD oder die Linkspartei...

Leute, einigt Euch! Sonst komme ich mit meinen privaten Wahlvorhersagen durcheinander :)

Polypodium

geschrieben: 13.09.2005, 21:11 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Wer "wählt", der begünstigt Zwangsarbeit und die deswegen grundrechtswidrige "Arbeits"- und "Sozial"-"Gesetzgebung", wovon alle politischen Feudalsekten zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen und womit sie sich ihre Opfer gegenseitig in die gierigen Fänge treiben.
Und genau deswegen gibt es nichts zu wählen.
WählerInnen unterstützen mehr oder weniger direkt eine NPD-ideologische Zwangsarbeitsgesetzgebung, die daher gar keiner NDP mehr bedarf - einen nationalen Sozialismus. Wer "wählt", erklärt sich oder Andere zum "Kostenfaktor (eigener)Arbeit", zum Eignerinstrument, und er begünstigt Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen. Wer "wählt", schottet damit Nichteigner von Wertschöpfung ab. Wer "wählt", bekräftigt die vernichtende Eink./Verm.-(Um)Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung. Wer "wählt", will keine Leistungs-, sondern eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft. Wer "wählt", der verhöhnt die politisch Verfolgten des Regimes.

geschrieben: 13.09.2005, 21:23 | sollte gelöscht werden?

Atze antwortet: "Alle Nichtwähler unterstützen NPD!!!"

Blödsinnige Angstpropaganda.
Als wenn nur die kleinen Parteien wie die NPD eine feste Stammwählerschaft hätten.

geschrieben: 13.09.2005, 22:10 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Wer "wählt", unterstützt damit nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird. Wer "wählt", bewirkt verbrecherische Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen und damit die immer verheerendere Eink./Verm.-(Um)Verteilung. Wer "wählt", will D binnen 30 Jahren zum schäbigen Hinterhof Chinas verkommen sehen. Wer "wählt", will kein breit gestreut hochwertiges Privateigentum. Wer "wählt", sollte ich hetzt schon Gewissensbisse machen und sich fragen, ob er die immer weitere Verschärfung zunehmenden Unrechts auch noch absegnen will. Verbrecherische Gesetzgeber zu "wählen", ist gewissenlos und mit einer Demokratie unvereinbar.

geschrieben: 13.09.2005, 22:17 | sollte gelöscht werden?

Der Sozialschmarotzer antwortet: Diesen Unfug versuch ich schon seit meiner Schulzeit zu verstehen. Warum unterstütze ich die NPD wenn ich nicht wähle?
Wer sagt denn, dass die 20% Nichtwähler bei Wahlzwang nicht die NPD wählen würden?
Wer mir das erklärt, der kriegt von mir ein Buch bei Amazon bezahlt. Gruß Der Sozialschmarotzer.

geschrieben: 13.09.2005, 23:50 | sollte gelöscht werden?

Der-vom-Staat-in-Ruhe-gelassen-werden-will antwortet:

Hi Sozialschmarotzer,

volle Zustimmung. Diese Propaganda kenne ich auch schon länger. "Nichtwähler unterstützen die Rechten". Das ist so abgedroschen, daß es weh tut. Darauf falle ich auch nicht mehr rein. Seltsamerweise "unterstützen" die Nichtwähler angeblich IMMER NUR die Rechten. Soll damit etwa unser spezifisch teutscher Schuldkomplex angesprochen werden? Warum "unterstützen" Nichtwähler nicht die Antidemokraten aus der linken Ecke? Wie MLPD, und so?

In Wirklichkeit geben Nicht- und Ungültigwähler ihre Stimme an ALLE Parteien, streng proportional zum amtlichen Wahlergebnis. Derzeit laut Spiegel- Wahlbarometer ca.:
- Union 42%
- SPD 33,5%
- Die Linke 8%
- Grüne 7%
- FDP 6,5%
NPD, REPs und andere haben so wenig Anteil, daß sie da gar nicht aufgeführt werden.

Und für Gaga: Tut tut tuuuuuut! (Nebelhorn MS Deutschland - keiner auf der Brücke blickt durch, aber wenigstens können dann die anderen Platz machen, bevor sie auch in ein größeres Unglück verwickelt werden)

geschrieben: 14.09.2005, 07:36 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Die Wähler unterstützen den nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird. Die wirklichen Nachfolger der NS-Ideologie sind diejenigen, die von Zwangsarbeit und weiteren Grundrechtseinschränkungen schmarotzen und sich das primär von Eignerinstrumenten zwangsfinanzieren lassen - also das Regime aller politischen Feudalsekten. Auch die DDR-Ideologen bezwecken das immer noch. Die EX-SED ist ebenfalls eine terroristische politische Vereinigung.
Dieses verbrecherische Unwesen begründet sich auf Zwangsarbeit, auf Wertschöpfungsabschottung, auf Zwangsalimentierung, auf Zwangsverarmung, auf Umverteilungserpressung, auf zuhälterischer Geiselnahme, auf kriminellen Gesetzen und auf systematischer Dequalifikation. Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, die von denen politisch Verfolgten damit sozio-ökonomisch und kompetenzsstrukturell zu sog. "Hilfebedürftigen" zusammenzuschlagen, zu alimentieren und zu verarmen. Der Sozialstaat gräbt einer demokr. Entwicklung das Wasser ab. Davon schmarotzen die Politgangster samt deren mafiöse Clubs bzw. Feudalsekten. Dazu haben die sich einen aufgeblähten und eignerflüchtigen "öffentl. Dienst" instrumentalisiert, den sie ebenfalls primär von Eignerinstrumenten zwangsfinanzieren lassen.

geschrieben: 14.09.2005, 07:59 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Die Deutschen waren schon immer der Deutschen erbittertster Feind. Das ist nach wie vor die größte Behinderung einer für den gesamten Souverän gedeihlichen Entwicklung.
Wer wählt, wählt gegen unsere Grundrechte! Nicht wählen heißt, den Grundrechten vor kriminellen Politvereinigungen den Vorzug zu geben!

geschrieben: 14.09.2005, 08:03 | sollte gelöscht werden?

conrad antwortet: @ wahlhelfer:
"Helft alle mit und geht zur Wahl, damit die Demokratie in Deutschland beständig bleibt."
Beständig zugunsten der Parteien, ihrer Apparatschiks und der angegliederten Lobby-Gruppen, aber natürlich weiterhin zuungunsten der Wähler, meinst Du wohl? Ich schlage vor, Du wählst einen anderen Nick: Parteienhelfer.

geschrieben: 14.09.2005, 08:15 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: ... oder noch aussagekräftiger: Grundrechtsverweigerer.

geschrieben: 14.09.2005, 08:19 | sollte gelöscht werden?

faxen dicke antwortet: werter Autor:
Also bei aller Liebe, aber mir fällt gleich das Konfirmationsessen aus dem Gesicht.
Wie kommen Sie dazu, zu behaupten, dass jeder Nichtwähler automatisch die NPD wählt.
Das Problem besteht doch darin, dass Sie "JA" sagen zu:
Arbeitslosigkeit
Öko Steuer
menschemunwürdiges Harzt IV
MWST-Erhöhung
Rentenbesteuerung
Jugendarbeitslosigkeit
und, und, und
Was glauben Sie eigentlich mit Ihrem Kreuz bewirken zu können ? Sitzen Sie auch dem Trugschluss auf, damit die Politik mitgestaltet zu haben ? Gas einzigste Recht was Sie hier noch haben, ist die "Schnauze" zu halten und Ihr Geld abzuführen.
Hr. Schröder hat z. B. nicht die Arbeitslosenzahl halbiert, sondern das Geld des Normalbürgers.

Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch ein Gehirn hat. Also sollten wir es in der Form benutzen, wofür es da ist.

geschrieben: 14.09.2005, 08:29 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Eignern grundrechtswidrig sozialstaatlich garantierte Wertschöpfungsabschottung politisch Verfolgter. Niemand darf zum Eignerinstrument erklärt werden - Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist verboten.
Nichteigner benötigen also userzentriert vernetzungsoptimierte high tech Konglomerate mit der Managementvorgabe des user value. Für diesen marktwirtschaftliuchen User-Kapitalismus haben die user bezahlen zu können. Ihm ist alles umzuwidmen, was momentan an öffentl. Mitteln und Institutionen in eignerzentrierte Wertschöpfung gepumpt wird.
Niemand benötigt Eigner. Nur umgekehrt ist es völlig anders!
User value ist die Analogie zu den rel. anonymen Eignerkollektiven der kruez und quer verflochtenen internatioalen Finanzkonglomerate bzw. Kapitalgesellschaften. Das von Nichteignern aus den Taschen der Nachfrager erwirtschaftete Kapital hat seinen Erwirtschaftern zugute zu kommen. Nur damit kommen wir zu breit gestreut hochwertigem Privateigentum und nur so läßt sich die zu 99.9 % von Nichteignern bewirkte, rasant zunehmende Rationalisierungseffizienz und Innovationsdynamik auf immer breiter gestreute Schultern verteilen.
Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder exponenziell zu nimmt. Es ist die marktwirtschaftl. Doppelrolle des Souveräns: durch für ihn und durch ihn nutzenoptimierte Angebotserbringung breit gestreut kaufkräftige Nachfrager.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck seiner Wertschöpfung ist!

geschrieben: 14.09.2005, 08:38 | sollte gelöscht werden?

pV antwortet: Und jeder weiß: es gibt schier unendlich viel zu tun! Für Villen, high tech PKWs, lifestyle, Privateigentum, Familien und Nachwuchs der user können gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr laufen!
Und wir wären längst bei nur mehr 10 Wochenstunden mental adäquater Wertschöpfung und bei weiteren 10 Wochenstunden permanenter adäquater Weiterbildung.
All das wird mit dem Begriff "Arbeitslosigkeit" (== Eignern mit verbrecherischen Gesetzen garantierte Wertschöpfungsabschottung)sozialstaatlich unterbunden!

geschrieben: 14.09.2005, 08:43 | sollte gelöscht werden?

Der-vom-Staat-in-Ruhe-gelassen-werden-will antwortet:

Hallo Faxen Dicke,

Arbeitslosigkeit:

Sekundärfolge der kumulierten kompetenten Wirtschafts-, Steuer-, "Sozial"- und ganz allgemein Gängelungspolitik der letzten 40 - 50 Jahre.

Öko Steuer:

An sich nicht schlimmer als andere Steuern, aber auch ein Beispiel, daß Steuern als Regelungsinstrument nur bedingt taugen. Das Rentenproblem wird es jedenfalls nicht lösen.

menschemunwürdiges Harzt IV:

Naja, einem nackten Finanzminister kann man nicht in die Tasche greifen. Und der Sozialhaushalt ist bereits bei 50% der Gesamtausgaben!

MWST-Erhöhung

Siehe oben, bei Öko-Steuer.

Rentenbesteuerung:

Das ist etwas, was mich auch gewaltig ärgert. Die Begründung des Verfassungsgerichts war hanebüchen. Renten müssen wegen des Gleichbehandlungsgrundsatzes genau wie Pensionen besteuert werden? Lächerlich! Renten und Pensionen sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel. Wenn Pensionen auf der gleichen Grundlage wie Renten berechnet werden würden (65% des durchschnittlichen, rentenversicherungsabgabenpflichtigen Lebenseinkommens, bei mindestens 40 Beitragsjahren und Renteneintrittsalter von mindestens 63 bzw. 65 Jahren), DANN wäre das OK. In Wahrheit, bei Pensionen keine Spur von Beiträgen, keine Spur von mindestens 40 Jahren / 63 Jahren / 65 Jahren, keine Spur vor 65% vom Durchschnitt, dafür gibts 75-100% vom letzten Einkommen. Gleichbehandlungsgrundsatz? Fehlanzeige! Aber Richter sind ja auch Beamte, sind bei dem Thema also befangen.

Jugendarbeitslosigkeit:

Auch eine Sekundärfolge, siehe oben unter Arbeitslosigkeit. Wobei Bäcker, Metzger, und andere "unattraktive" Berufe immer noch verzweifelt nach Nachwuchs suchen.

geschrieben: 14.09.2005, 11:11 | sollte gelöscht werden?

Furzmeister antwortet: Ich möchte auch nich hin ins Fussball aber ich werde gezwungen vom Fussballtrainer.
Der Fussballtrainer kann mir echt am A.... lecken.

geschrieben: 07.04.2006, 18:10 | sollte gelöscht werden?

Über ich-gehe-nicht-hin.de

Dies ist der Ort, an dem Sie der Welt sagen können, warum Sie bei der Bundestagswahl 2005 nicht wählen werden.

Mit diesem Projekt wollen wir niemanden dazu ermutigen, nicht zur Wahl zu gehen. Aber Jahrzehnte von nachlassender Wahlbeteiligung weisen darauf hin, dass sich mehr und mehr Menschen nicht mehr im politischen System wiederfinden. Um dieses Auseinanderdriften ein wenig besser zu verstehen, haben wir diese Seite aufgesetzt.

Wir werden auch nicht versuchen, Sie davon zu überzeugen, dass Wählen eine gute Sache ist. Wir können auch nicht versprechen, dass irgendwer zuhört, nur weil Sie ihre Gründe hier aufschreiben.

Das Einzige, was wir versprechen können ist, dass Sie hier erklären können, warum sie nicht zur Wahl gehen, statt gar keine Stimme zu haben. Sie müssen dabei nur tolerieren, dass andere Nutzer Ihre Begründungen kommentieren.

Auswertung dieser Website

Helfen Sie uns, die Argumente dieser Website zu ordnen: Mit unserer neuen Vergleichs-Funktion können Sie uns mitteilen, ob zwei Einträge Ähnlichkeiten der Argumentation aufweisen. Damit wird eine Auswertung der Website später erheblich leichter.

Suchen

Sie können die Einträge unserer Website nach Stichworten durchsuchen. Geben Sie Ihren Suchbegriff bitte hier ein:

Sie können sich mit unserem personalisierten Newsletter auch informieren lassen, wenn bestimmte Suchworte in neuen Einträgen auftauchen.